Volle Lust voraus!

Der kostenlose Online-Frauentalk über Liebe, Sexualität und Weiberkram

Der monatliche Talk

Dies hier ist für alle Frauen, die sich Zeit für ihre voll-lustige, unperfekte, liebreizende, kraftvolle Weiblichkeit nehmen möchten. Hier ist dein Platz, um aufzutanken und dir und anderen all die Fragen über Liebe, Sex und das Leben zu stellen, die dir einfallen. Volle Lust voraus! ist deine liebevolle, schamfreie Zone. Dies ist eine offene Gruppe für jede Frau, die sich gerufen fühlt, ihre Weiblichkeit und Sinnlichkeit im sicheren Frauenkreis, lachend, weinend, forschend zu entdecken. Und zu entdecken gibt’s viel!

Termine

Jeden ersten Montag im Monat, 19.00 bis 20.00 Uhr

Kostenlos

Anmeldung via Mail

Das bekommst du

  • Einen sicheren Raum, in dem keine Frage zu blöd ist

  • Impulse für ein lustvolles Leben voller Lebendigkeit und Freude

  • Energie und Tipps für deinen Alltag voller weiblicher Fülle

Wenn du tiefer gehen möchtest: Die Schule des göttlichen Lachens

Weil ich mir wünsche, dass wir Frauen alle wollüstig und voll-lustig aus unserer sexuellen Energie heraus erblühen, habe ich die Schule des göttlichen Lachens gegründet.

Hier gehst du Schritt für Schritt den Weg in deine weibliche, voll-lustige Essenz. Alles, was du hier lernst, hilft dir, dich mit deiner heiligen weiblichen sexuellen Kraft zu verbinden, mit deiner großen, liebevollen Macht und gleichzeitig tiefen Leichtigkeit, die dich nähren und erfüllen.

Möchtest du die Schule des göttlichen Lachens kennenlernen und tief in deine Weiblichkeit und Voll-Lustigkeit eintauchen und erfahren, welche Kraft aus dir strahlen kann, wenn du sie endlich, endlich, endlich freilässt? Dann kontaktiere mich jetzt und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches telefonisches Kennenlernen.

+43 699 11022205 E-Mail

Ganzheitliche und intuitive Begleitung

Ich arbeite als Energetikerin und Tanztrainerin ganzheitlich und intuitiv mit sanfter Berührung, Bewegung Tanz, Trommeln, Meditation und Stille. Meine Leistungen sind nicht therapeutisch oder dazu angetan, Krankheiten zu heilen, und ersetzen niemals eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Ich biete auch keine Sexualberatung, Sexualpädagogik oder Sexualdienstleistungen (z.B. Tantra) an. Meine Kurse und Trainings richten sich an gesunde Menschen, die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und diese auch wahrnehmen.

Hast du Fragen zum Talk oder möchtest du dich anmelden?

 

hCaptcha